Wer das liest...

… hat einen aktualisierten DNS zur Verfügung. Guten Tag, wir, also ich, sind wieder da, auf neuer technischer Basis.

Pardon für das Aktualisieren der alten Einträge bei der Feed-Umstellung, aber ging nicht anders.

Desweiteren habe ich mich beim Umstieg von den alten Kommentaren getrennt und möchte hier – ist ja schließlich ein »Zwo-Null-Blog« im weitesten Sinne – mal das Kommentarsystem von disqus ausprobieren. Ich bitte um Nachsicht für das damit einhergehende spurlose Verschwinden ins Nichts der alten Kommentare.

Also dann, auf ein Neues.

Tags: zweisprech


Archiv der alten Version!

v1.zweisprech.de ist das Archiv der ersten Version dieses kleinen Weblogs, das von 2008 bis 2012 betrieben wurde.

Aktuelle Beiträge gibt es in der neuen Version 2 zu lesen!

Kontakt

  • E-Mail: editor(at)zweisprech.de
  • Twitter: zweisprech

Lizenz

Creative Commons License
Die Einträge der Jahre 2008 bis 2012 von v1.zweisprech.de stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

zweisprech.de [ Start | Kontakt | Impressum ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa