Die Informationsernte XIII

Auf so etwas habe ich schon lange gewartet, das darauf erst jetzt jemand gekommen ist: Miss-Social-Web.com. Nur durch Anlegen eines Profils in irgendeinem »Social-Network« darf frau damit rechnen, dort zur Beschau frei gegeben zu werden. »Social«, nicht wahr? ;)

Ein Teenager bringt sich selbst um und überträgt das live in justin.tv. Die Stellungnahme von justin.tv: »[…] we don’t comment on individual videos, however, our policy prohibits inappropriate content on Justin.tv«…

Radikaler Themenwechsel: Was Entwickler so bei morgendlichen Meeting in ihre Notizbücher schreiben…

EFF: »Google is Done Paying Silicon Valley’s Legal Bills.«

Und Seth Godin verrät das letzte und allumfassende Geheimnis: »How to make money using the Internet«. Ich bin dann mal weg. Acapulco, oder so, denn ich hab’s schon vorher gelesen…

Tags: web2.0 business


Archiv der alten Version!

v1.zweisprech.de ist das Archiv der ersten Version dieses kleinen Weblogs, das von 2008 bis 2012 betrieben wurde.

Aktuelle Beiträge gibt es in der neuen Version 2 zu lesen!

Kontakt

  • E-Mail: editor(at)zweisprech.de
  • Twitter: zweisprech

Lizenz

Creative Commons License
Die Einträge der Jahre 2008 bis 2012 von v1.zweisprech.de stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

zweisprech.de [ Start | Kontakt | Impressum ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa