Virale Kampagnen: Blogger funktionieren einfach

Das es einfach ist, den gemeinen Blogger an sich für seine wie auch immer gearteten Zwecke zu instrumentalisieren, sollte jedem klar sein, der sich die Realität so genannter »viraler Kampagnen« angeschaut hat. Dass es aber reicht, ein Päckchen an Blogger zu versenden, die sich ob dieser scheinbaren »Wertschätzung« ihrer Online-Persona gleich hinsetzen und drüber bloggen (die Liste), hätte selbst ich als von der Natur des Menschen relativ desillusionierter Beobachter nicht gedacht. Kolleginnen und Kollegen, Ihr funktioniert auf Knopfdruck und macht die Blogosphäre zu einem Paradies der so genannten »Marketing-Strategen«. Glückwunsch dazu.

[Update] Man lese auch diesen Artikel in der Blogbar dazu.

Tags: weblogs virales


Archiv der alten Version!

v1.zweisprech.de ist das Archiv der ersten Version dieses kleinen Weblogs, das von 2008 bis 2012 betrieben wurde.

Aktuelle Beiträge gibt es in der neuen Version 2 zu lesen!

Kontakt

  • E-Mail: editor(at)zweisprech.de
  • Twitter: zweisprech

Lizenz

Creative Commons License
Die Einträge der Jahre 2008 bis 2012 von v1.zweisprech.de stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

zweisprech.de [ Start | Kontakt | Impressum ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa