Crowdsourcing im Großraumbüro

Die amerikanische Kaffeehauskette Starbucks ist trotz ihres industriellen Charakters und der nicht gerade preiswerten Getränke so etwas wie das Großraumbüro digitaler Nomaden auf der ganzen Welt. Da liegt es nahe, diese Kundschaft in einer Art Forum-Wiki-Blog ganz zwei-nullig als freiwillige Ideengeber zu gebrauchen (via hackr). Schlau, oder?

Related: Toni Mahoni – »Ketten«

Tags: crowdsourcing digitaleboheme


Archiv der alten Version!

v1.zweisprech.de ist das Archiv der ersten Version dieses kleinen Weblogs, das von 2008 bis 2012 betrieben wurde.

Aktuelle Beiträge gibt es in der neuen Version 2 zu lesen!

Kontakt

  • E-Mail: editor(at)zweisprech.de
  • Twitter: zweisprech

Lizenz

Creative Commons License
Die Einträge der Jahre 2008 bis 2012 von v1.zweisprech.de stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

zweisprech.de [ Start | Kontakt | Impressum ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa